Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
6. Jumara

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 576

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
Joar
Wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Umlaute in Firefox 5.0 "Handlung" zu Band 9 falsch dargestellt

Beitrag Nr. 1
26. Amadaine 11, 22:43

soliver
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Mir ist aufgefallen, dass die Umlaute an einigen Stellen falsch dargestellt werden. Die Einstellmöglichkeiten zur Zeichendarstellung in Firefox 5.0 ändern da nichts. Ist das ein Fehler der Seite oder muss mein Firefox getuned werden?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
27. Amadaine 11, 00:58

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Das ist ein Fehler des Encodings der Datei und hat nichts mit deinem Browser zu tun. Da ist irgendwann mal etwas schief gelaufen und wir beseitigen noch immer die Folgen...

Danke für den Hinweis.

[edit]Ich habe da eine Menge Umlaute korrigiert: hier [/edit]
---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
27. Amadaine 11, 23:28

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

oO muss das händig gemacht werden?

Danke Sharoz!
---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
28. Amadaine 11, 12:37

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Leider ja. Die Umlaute und ähnliches wurden alle in das gleiche Fehler-Zeichen reduziert. Vielleicht könnte man mit einer Rechtschreibprüfung was reißen, aber das würde die vielen RdZ eigenen Begriffe auslassen.

Gibt bisher leider keine zufriedenstellende Lösung für das Problem.

---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
17. Tammaz 11, 15:23

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ich habe mal bis Band 12 aufgeräumt.
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Umlaute in Firefox 5.0 "Handlung" zu Band 9 falsch dargestellt

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang