Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
11. Amadaine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 454

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



"Allerhand wurde in den Novizinnengemächern der Weißen Burg getuschelt. Immer mal wieder gab jemand etwas wieder, was angeblich eine echte Prophezeiung von Gitara Moroso, der mit dieser Gabe gesegneten Hüterin der Chroniken, sein sollte. Nie jedoch fand sich jemand, der wirklich dabei war. Entweder sie hatten es nur von einer Aufgenommenen gehört oder gar bei einer anderen Novizin aufgeschnappt. Oder es war schlicht und einfach erfunden. Die aes Sedai, allen voran die Braunen, reagierten auf entsprechende Anfragen naserümpfend. "Wenn ihr eine echte Prophezeiung lesen wollt, so studiert die Übersetzungen des Karaethon-Zyklus in der Bibliothek, denn sie sagen voraus, was uns erwartet, wenn der Drachen wiedergeboren wird." soll Saerin Sedai einmal in einer Novizinnenklasse gesagt haben ..."


Abb. Prophezeiungen des Drachen
Prophezeiungen des Drachen
Abb. Viertes Zeitalter
Viertes Zeitalter
Abb. Sonstige Prophezeiungen
Sonstige

Trennlinie


Du bist der Meinung, dass eine Prophezeiung fehlt? Wende dich an einen Administrator und hilf mit, diese Sektion zu verbessern!



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang