Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
6. Choren

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 425

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Setalle Anan

Beitrag Nr. 1
21. Nesan 04, 18:24

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Ich lese die Bücher grade noch einmal und da ist mir aufgefallen, dass über Setalle Anan (die Wirsthausbesitzerin in Ebou Dar) einige Bemerkungen gemacht werden, die darauf schliessen lassen, dass sie vielleicht früher jemand anderes war. zB sagt Joline einmal, dass Setalle sie an jemand erinnert, ausserdem verhält S sich oft sehr viel selbstbewusster, als man es von einer normalen Wirsthausbesitzerin erwarten würde (zB gegenüber AS oder den Seanchan).

Meine These ist, dass hinter der Fassade jemand anderes steckt, evtl. sogar eine gedämpfte AS (sie glaubt ja, dass sie mit dem A'dam umgehen kann).

Gruss, Bero

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
21. Nesan 04, 19:21

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

blubb und sowas von einem alteingesessenen forumsleser!

http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=forum§ion=topic&topic_id=948

da steckt ne ganze menge über setalle drin.

---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Setalle Anan

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang