Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 428

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

Magier Toro

Benutzer-Avatar Rang: Bettler
Gruppe: Bürger
RdZ Leser seit:
Mitglied seit: 16.02.2003

Status: Mitglied


Infotext:
Bin der Wächtermagier von den Kreis der Sieben und Hüter der einen Macht.Ich studiere die Geheimnise und Schriften von Ea und Elune.Da ich im Turm der Rosen und Dornen lebe bin ich ein Nachkomme der MacFaghan und der Khan'cohbans.
Ich stehe unter keinem gott oder einer Person sondern lebe als einzelgänger und habe wenig freunde die aber als wirkliche freunde angesehen werden.auch nicht .Ich mag sehr lange und alte Freundschaften.
Ich bin weise und besitze hohe magische magie aber ich bin nicht körperlich stark.
Mein Motto:Wissen verhindert Macht.
In treue eurer aber alte MAGIER TORO




Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang