Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
12. Danu

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 626

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Torgal al´Beriyon

Benutzer-Avatar Rang: Lord
Gruppe: Bürger
RdZ Leser seit:
Mitglied seit: 08.12.2002

Status: Mitglied


Infotext:
Torgal al´Beriyon wurde im Jahre 970NÄ in Jehannah, Ghealdan, als Sohn eines Hufschmieds geboren. Sein Vater, Ralgor, stammte allerdings, was angesichts des "al´" im Namen ersichtlich ist, aus einem weitestgehend unbekannten kleinen Dorf in West-Andor. Schon im Alter von 16 bemerkte er seine Fähigkeit, die Macht zu lenken, vorerst natürlich ohne zu begreifen, was das eigentlich genau war. Als ihm die Tragweite seiner Fähigkeit klar wurde, beschloss er, sich zurückzuziehen, um niemandem zu schaden und um selbst nicht zu Schaden zu kommen. So lebte er mehrere Jahre allein in den Verschleierten Bergen, ohne viel Kontakt zur Außenwelt, bekam auch vom Wirken des Propheten nicht allzu viel mit. Als jedoch die Nachricht von Rands Amnestie bis zu ihm durchdrang, was einige Zeit dauerte, beschloss er, in der Schwarzen Burg sein Glück zu suchen, auch, um im Fall einer gegen ihn gerichteten Attacke seitens der roten Ajah nicht allzu wehrlos zu sein. Mittlerweile wurde er zum Geweihten erhoben und hat ein Talent im Abschirmen von anderen Machtlenkern.
Von der Angst, dem Wahnsinn zu verfallen, getrieben entschloss sich Torgal, dem Schatten beizutreten und verließ die Schwarze Burg. Kurz darauf wurde Saidin gereinigt, woraufhin er sich ziemlich blöd vorkam...




Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang