Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
12. Danu

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 418

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Salak Turvalis

Benutzer-Avatar Rang: Behüter
Gruppe: Behüter
RdZ Leser seit: 2001
Mitglied seit: 12.10.2008

Status: Mitglied


Link 1: http://salak.turvalis.hat-gar-keine-homepage.de/
Infotext:
Mein Lieblingscharakter ist definitiv Mat.

Seit ich an meiner Fortsetzung schreibe, *schamlos Werbung mach* ist Egwene allerdings vor Padan Fain auf Platz zwei vorgerückt. Mir ist klar, dass sie - besonders durch die "Rüstung des Lichts" - inzwischen etwas übermächtig erscheint, aber eigentlich finde ich das ganz passend, denn der DK wird ja nicht umsonst versucht haben, sie frühzeitig auszuschalten ^^

Nynaeve dagegen, die man ja gleichfalls aus dem Verkehr ziehen wollte, hatte mMn wesentlich mehr Einfluss auf das Geschehen. Nicht nur, dass sie Moghedien erst bekämpfte, dann besiegte und sogar Rand mit deren Hilfe das Leben rettete, nein, sie ist auch sehr stark in der Einen Macht und half bei der Reinigung Saidins. Am folgenreichsten ist aber wohl ihre letzte Aktion mit Lan, denn damit hat SIE indirekt Tarmon Gaidon eingeläutet. Ich bezweifle, dass dies im Sinne des DK war ;-)

Ansonsten finde ich Galad, Min und Egeanin am besten gelungen. Oh, und natürlich den Grauen Fuchs!

Perrin und Rand sind zwar durchaus okay, aber nicht unbedingt meine Favoriten.




Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang