Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
13. Nesan

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 620

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Taran al'Quan

Benutzer-Avatar Rang: Bettler
Gruppe: Bürger
RdZ Leser seit:
Mitglied seit: 24.03.2005

Status: Mitglied


Link 1: http://www.thelandofshadow.com
Link 2: http://www.eis-und-feuer.de
Infotext:
bin absoluter Rad der Zeit- Fan, mein persönlicher Liebling ist Rand al'Thor, weil ich mit ihm einfach gut mitleiden kann.
________________________________________________________________
Das Rad der Zeit ist zwar ein Meilenstein der Fantasy, doch es gibt etwas noch besseres:
Die Elric-Saga !!!

Auszug aus dem Klappentext:

"Die atemberaubende Saga um Elric von Melniboné, den gnadenlosen und zum Untergang verdammten Albinokönig aus der Träumenden Stadt."

Und die in vier Bände gefasste Saga hält was dieser Absatz verspricht, mein Wort. Ich hoffe die ultimativen RdZ-Fans sind mir jetzt nicht böse, aber ich wollte Menschen die genauso Fantasy-nasch sind wie ich eine Empfehlung machen.

________________________________________________________________

meine Lieblingsepen:

1. Die Elric-Saga - Michael Moorcock
2. Das Buch Corum - Michael Moorcock
3. Der Runenstab - Michael Moorcok
4. Das Rad der Zeit - Robert Jordan
4. Der Herr der Ringe - J.R.R. Tolkien
6. Die Midkemia-Saga - Raymond Feist




Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang