Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 287

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




Hadriane

Benutzer-Avatar Rang: Bettler
Gruppe: Bürger
RdZ Leser seit:
Mitglied seit: 10.05.2004

Status: Mitglied


Infotext:
Hu^^ Ja also ich bin die Hadriane, 18 Jahre alt, begeisterter Rad der Zeit Leser (seid meinem langweiligen Malta Urlaub vor einigen Jahren). Mir gefällt am liebsten Mat, da er so schnuggelich frech is ^.^ Leider finde ich kaum deutsche Fanfics über WOT, deswegen muss ich mich meist mit meinen eigenen trösten. Bin leidenschaftliche Rollenspielerin und überhaupt ein wenig lala in der Birne ^^.

Joa°° Kurz zu meinen Daten, bin weiblich (falls man das an meiner Usergruppe und meinem Nick nicht erkennen kann) und komme aus der Nähe von Köln (falls das Bedürfnis nach einem Treffen besteht ^.~)

Meine Musik sieht wie folgt aus: J-Rock und J-Pop (Für die Unwissenden) Japanische Rock/Gothic usw. Musik. Höre ebenfalls den ganzen Gothicklimbim und nicht zu viel und nicht zu wenig Metal. Wobei es mir am meisten ja EBM und Industrial angetan haben (nix geht über Kiew und VNV~Nation ^.^) Zu meinen Lieblingsbands zählen im Bereich J-Roch/J-Pop: Malice Mizer, Moi Dix Mois, Lareine, Janne Da Arc, Gackt (naja, zumindest einige Lieder von ihm), Luna Sea (natürlich, nix geht über Jesus!!!) und noch SchwarzStein.
Im Bereich Metal sinds: Rhapsody, In Flames, Dimmu Borgier, Vader und Cannibal Corpse. (Gebt es zu, fucked with a knife ist ein tolles Lied ^.^)
EBM: VNV~Nation (wobei man sich bei denen ja uneing is, ob das ne Industrial Band is oder net), Terminal Choice, SchwarzStein (gehört halt in diese Sparte^^) und hm... °° ich glaub des wars.
Industrial: Kiew, Sitd (Shadows in the dark, wer kennt nicht Snuff Machinery?) und Wumpscut.
Gothic: Samsas Traum und Verbannte Kinder Evas.
Meine aktuellen Lieblingslieder sind im Moment: "In silence" von Luna Sea, "Feel the Wind" von Janne Da Arc, "Amok" von Terminal Choice, "Closer" von Nine Inch Nails, "Cold" von VNV-Nation, "Lillie Charlotte" von Lareine und "Poison" von Alice Cooper.

Ihr seht also ^^ ich höre "alternativen" Scheiß ^.~

Zu meinen generellen Neigungen: Ich liebe alles an Anime Manga Dingen (nur keinen kommerziellen RTL2 Scheiß, wobei auch dort anständige Dinge liefen) Und mein absoluter Favourit ist da "Sailor Moon". Meine Freunde nennen mein Zimmer nicht umsonst "Das Sailor Moon Universum". Ich maße mir an, zu sagen, dass ich wirklich beinahe alles Besitze, was es so auf dem Merchandise Markt zum Thema "Sailor Moon" gegeben hat. Ansonsten mag ich auch sehr gerne: "Versailles no Bara", "Magic Knight Rayearth", "Lythtis", "Ranma 1/2" und "Tochter von Basilis". Das war allerdings nur eine kleine Auswahl an Mangas, wobei bei mir nicht gleich ein guter Manga einen guten Anime macht. Manche Animes sind zum Lesen einfach scheiße und umgekehrt. So zum Beispiel "Neon Genesis Evangelion". Ich LIEBE diesen Anime nur zu lesen ist er einfach Scheiße. Ich mag ausserdem "Excel Saga" und "Yami no Matsuei" so wie "Weiss Kreuz" die ebenfalls nur als Anime richtig gut sind. Natürlich auf japanisch mit englischen Untertiteln, der Rest ist voll daneben!!! Spirited away gehört da ebenfalls zu. Einer meiner absoluten Lieblingsanimes!!!

An Büchern mag ich: Hohlbein (aber eigentlich fast nur die Sachen, die er mit seiner Frau zusammen geschrieben hat, also "Dreizehn" und mein absoluter Liebling "Schattenjagd"), Natürlich auch der Herr der Ringe, so wie sämtliche Tolkien Werke (bin allerdings nicht so der Kommerzfan, der alles erst nach den Filmen gut fand, ich hab den Herrn der Ringe gelesen, als ich sieben war, da war an die Filme und den allgemeinen Hype nicht zu denken!). Ich mag allerdings besonders gerne lustige Bücher, die Intelligenten Witz besitzen (nicht so a la Scarry Movie). Da ist ein Beispiel: "Ruf!Mich!An!" von Else Buschheuer und das andere "Das Bahnhasser Buch" von dem ich im Augenblick nicht die Autoren weiss. "Ruf!Mich!An!" zitiere ich ständig und überall, also bei manch seltsamen Kommentaren bitte nicht wundern. Achja und natürlich "Das Rad der Zeit"! Einfach göttlich ^.^ hoffe nur, dass die Buchreihe irgendwann mal zu Ende geht, sonst werde ich auf ewig Arm bleiben, bei meinem Bücherkonsum^^ Nicht zu vergessen mein anderer Fetisch: "Harry Potter" sämtliche Teile. Da haben es mir besonders "Severus Snape" und "Draco Malfoy" angetan! Marquis de Sade ist ebenfalls ein Schriftsteller der mir gefällt (böse böse Bücher *hrhrhr*)

Filme: Das wird bei mir schwieriger, aber ich versuch mich da mal in Worte zu fassen. Ich mag vor allem den chinesischen Schwulenfilm "Bishonen Beauty", wunderschön zum weinen. Ansonsten mag ich das alternative Kino nicht sehr gern. Habe mich ziemlich in den Film "Hidalgo - 3000 Meilen bis zum Ruhm" verliebt. Ansonsten mag ich "Fluch der Karibik", da Jack Sparrow einfach zum anbeißen ist.
Ansonsten mag ich überdrehte Komödien von den Gebrüdern Zucker (Ihr wisst schon: Die nackte Kanone und so!). Star Wars mag ich auch verdammt gerne! Und Walt Disney Filme, die Liebe ich abgöttisch, "Finding Nemo" is ja schließlich kult ^.^. Ne aber auch die "guten alten Sachen" wie "Arielle", "Der König der Löwen" und "Mulan" habe ich richtig gerne!.

An Serien schau ich mir eigentlich so gut wie gar nichts an, ausser "Die Nanny" (weil ich Fran Drescher einfach so sexy finde ^.^) und "Die Simpsons" und "Futurama".

Zu meinen Neigungen was meine Umwelt betrifft: Ich besitze zwei Katzen und drei Pferde. Zum einen die bekloppten Katzen namnes Minnie May und Leia (aus Gunsmithcats und Star Wars entliehen).
Meine Pferde sind: Miss Marple, Graf Grewe und Scully. Was meine Tiere angeht bin ich eine sehr empfindliche Person, die sehr an ihren Tieren, vor allem an den Pferden hängt.
Ursprünglich hatte ich statt Scully eine alte Stute namens Hali. Als ich vor ungefähr drei Wochen in den Stall kam, hatte sie jemand aus der Box geholt sie hat sich die Seite aufgerissen und elendig die verreckt, sie hat die nacht über mit dem Tod gekämpft. Wenn ich diese Person erwischen sollte mach ich ihr den Gar aus. Das erklärt auch das Katana das auf meinem Rücksitz im Auto liegt.

Ansonsten was meine mescnhlichen Neigungen angeht: Ich mag keine Personen, die: Intollerant sind, einen in ein Stigmata drücken wollen, Tussen, unberechtige Arroganz und grundlos unfreundliche Leute.

Ich selber bin: Arrogant (jedenfalls kommt es oft so rüber), aufbrausend, nachtragend, gehäßig, vergesslich, schusselig, zynisch, rachsüchtig, lustig, spontan, unkompliziert (wenn man weiss wie ich ticke) und streitlustig. Habe also ein weites Spektrum an Benehmen ^.^

Ich liebe ausserdem Sport (solange ich nur zusehen muss) da wären einmal Formel 1 und Eiskunstlaufen. (Jacques Villeneuve& Alexei Yagudin 4-ever).

Ansonsten sind meine Hobbies: Fanfics schreiben, reiten, gute Bücher lesen, tanzen gehen (aber nur da wo ich auch die Musik mag und das ist in meinem Umkreis etwas schwierig), Faulenzen, mich mit Freunden treffen, mal ordentlich mit den richtigen Leuten einen saufen gehen, Sinnlose Dinge machen, schwimmen und Mangas selber zeichnen (was ich sogar ziemlich gut kann)

Ich glaub das wars so weit von mir °° Ich weiss, das ist verdammt viel auf einmal^^

*greetz*
Eure Hadriane





Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang