Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 468

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Suandin

Mericus Damodred

Benutzer-Avatar Rang: Jäger des Horns
Gruppe: Held
RdZ Leser seit:
Mitglied seit: 18.11.2003

Status: Mitglied


Infotext:
Wo der Löwe singt und der Rabe lacht,
der Mond scheint am Tag die Sonn´bei Nacht,
wo im Sommer das kochende Wasser gefriert:
dort ist´s, wo der Herr des Chaos regiert.

Kinderreim,
wie er in Groß Aravalon
im vierten Zeitalter zu hören war

Diesen Leitspruch wählte ich mir aus. Geboren in einem kleinem Adelshaus in der nähe von Tar Valon, hielt ich es nicht lange aus, schon mit 15 machte ich mich auf den Weg. Ich bereiste die Grenzlande und ging dort in die Miliz. Schon bald konnte ich mit Waffen gut umgehen. Lange hielt ich es dort aber nicht aus mit fast 17 machte ich mich auf den Weg. Richtung Süden trugen mich meine Füße, zwischen durch arbeitete ich bei einigen Adligen als Söldner. Mit 20 erreichte ich endlich das Meer der Stürme ich kam gerade rechtzeitig dort an um den Eid als Jäger abzulegen. Naja ich hatte nichts besseres zu tun. Ein halbes Jahr später erfuhr ich (durch einen alten Jugendfreund den ich auf der Reise getrofen habe), dass meine Eltern gestorben sind und ich nun ihr Erbe antreten soll. Jetzt bin ich gerade auf dem Weg in die Heimat um dort nach dem Rechten zu sehen. Mein Leben war bisher ein reines Chaos daher auch der Spruch ich las ihn unterwegs als ich bei einem Historiker halt machte, die Geschichten interresierten mich schon immer. Vieleicht schließe ich mich später (wenn in meiner Heimat alles geregelt ist) der Bande der Roten Hand an (man sagt ihr Anführer hätte noch nie einen Kampf verloren).




Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang