Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
2. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 62

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
sharoz
wollvieh
Suandin

K-chan

Benutzer-Avatar Rang: Bettler
Gruppe: Bürger
RdZ Leser seit:
Mitglied seit: 10.09.2003

Status: Mitglied


Link 1: http://www.kirchnerchan.de
Infotext:
Rad der Zeit lesende, die sonst nicht soviel mit Fantasy zu tun hat, also keine Rollenspielerin oder ähnliches. Zeichne sehr gerne, hauptsächlich im Animestil, auch wenn ich ja eigentlich versuchen wollte davon etwas wegzukommen. Ich müßte mir die ganzen Bücher nochmal durchlesen, mittlerweile weiß ich manchmal nicht, ob ich die Person denn jetzt kennen sollte, von der die Rede ist, oder ob sie neu eingeführt wird. Gibt es Leute, denen es ähnlich geht?! Sonst gibt es glaub ich nichts mehr zu sagen.

^-^ K-chan




Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang