Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 432

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
wollvieh
Suandin



Kategorien: Personen


Toram Riatin: [ Verbesserung vorschlagen ]

Hochlord des Hauses Riatin aus Cairhien; Gemeinsam mit Caraline Damodred formt er den Widerstand gegen den Wiedergeborenen Drachen in Cairhien. Nachdem Colavaere Saighan den Sonnenthron an sich reißt, verlagert er mit den Rebellen sein Lager von den Hügeln am Fuße des Rückgrats der Welt in den Wald südlich der Stadt Cairhien. Er beschäftigt einige der entlassenen andoranischen Weißen Löwen, die unter Rahvin dienten, unter anderem Daved Hanlon. Er wird beraten von Padan Fain, der sich Jeraal Mordeth nennt. Als Rand in das Camp der Rebellen kommt, fordert Toram ihn zum Schwertkampf heraus. Als Toram Rands wahre Identität herausfindet, verschwindet er im Nebel. Gemeinsam mit Fain konfrontiert Toram Rand in Far Madding und wird dort von Lan getötet.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang