Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
15. Nesan

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 661

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




Kategorien: Personen


Furyk Karede: [ Verbesserung vorschlagen ]

ein Banner-General der Totenwache; Er ist groß, hat ein breites Gesicht und seine Haare werden an den Schläfen bereits grau. Geboren 958 NÄ in eine Familie von Da`covale, Karede wurde im Alter von 15 für die Totenwache auserwählt. Während seines Dienstes wurde er mehrfach für besondere Tapferkeit ausgezeichnet. Mit 22 wurde er Teil der persönlichen Leibwache von Tuon. Nachdem er ihr das Leben rettete schenkte sie ihm ihre Puppe, die er bis zu einem Brand in Sohima behält, bei dem er auch seine Frau Kalia verliert. Mit ihr hatte er drei Söhne, die alle bei der Totenwache dienen, wobei einer im Dienst gefallen ist.
Karede kommt mit dem Hochlord Turak und der Hailene in die Westlande. Später befehligt er Truppen in der Schlacht in den Venir Bergen in Altara gegen die Asha`man. Nachdem die Tochter der Neun Monde aus dem Tarasin Palast in Ebou Dar entführt wird, nimmt er die Verfolgung auf. Bei seiner Rückkehr mit ihr liefert er den Beweis für den Verrat von Suroth.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang