Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
3. Danu

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 160

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)





Kategorien: Personen


Shaidar Haran: [ Verbesserung vorschlagen ]

Ein besonderer Myrddraal, der direkt dem Dunklen König unterstellt ist und als seine direkte Exekutive fungiert. Shaidar Haran ist größer und im Gegensatz zu anderen Myrddraal kann er lächeln und besitzt eine besondere Art von Humor. Auch hat er die Fähigkeit die beiden Aspekte der Macht am Geruch zu unterscheiden. Saidin richt für ihn nach der scharfen Schneide eines Messers, wie die Spitze eines Dornes; Saidar richt weich, aber dennoch wie etwas, das fester wird je stärker es bedrängt wird. Hält er sich zu lange von Shayol Ghul entfernt auf verspürt er einen leichten Schmerz im Nacken, eine leichte Schwäche seiner Glieder. Insgeheim strebt er danach seine Bindung zum Dunklen König zu brechen.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang