Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Jumara

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 572

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




Kategorien: Personen


Desaine: [ Verbesserung vorschlagen ]

eine Weise Frau von den Shaido Aiel, die mit Sevanna über das Rückgrat der Welt kam;
Sie wurde auf Befehl von Sevanna von einigen anderen der weisen Frauen umgebracht. Als ihr zerstückelte Körper dann gefunden wurde, behauptete Sevanna, dass sie von den Aes Sedai, die Rand gefangen hielten, umgebracht worden sei. Der Zweck dieses Manövers war, die Shaido zum Kampf anzustacheln und die Weisen Frauen davon zu überzeugen, dass sie sich am Kampf beteiligen müssten. Der Plan war erfolgreich und nur durch Desaines Tod kam es zu einer Teilnahme der Weisen Frauen der Shaido an der Schlacht bei den Brunnen von Dumai.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang