Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
2. Danu

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 247

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




Kategorien: Personen


Davram Bashere: [ Verbesserung vorschlagen ]

der Vater von Faile; Bashere hatte drei Söhne, die jedoch alle verstorben sind und so ist Faile sein einziges Kind. Er gilt als einer der fünf besten Generäle der Westlande, doch in der Beziehung zu seiner Frau, Deira ni Ghalin t`Bashere, zeigt sich, dass er nicht immer das Kommando hat.
Er wird als eher klein beschrieben. Er hat eine Adlernase, einen dunklen Teint und sein dunkles Haar und sein Schnurrbart zeigen schon graue Strähnen.
Sein offizieller Titel ist: Davram, Hochsitz des Hauses Bashere, Lord von Bashere,
Tyr und Sidona, Wächter der Grenze zur Großen Fäule, Verteidiger des Herzlandes und Marschall-General der Königin Tenobia von Saldaea. Außerdem ist er der Onkel der Königin Tenobia.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang