Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
13. Nesan

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 297

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




Kategorien: Personen


Guaire Amalasan: [ Verbesserung vorschlagen ]

Er war ein falscher Drache, der die Macht lenken konnte, aus Darmovan, dem heutigen Arad Doman. Er erklärte sich selbst zum Wiedergeborenen Drachen im Jahre FJ 939. Während der nächsten vier Jahre eroberte er die halben Westlande im Krieg des Zweiten Drachen. Trotz des Wächters eroberte Guaire Amalasan die Stadt Far Madding in nur drei Wochen. Der Stein von Tear fiel jedoch nicht, da er von dreißig Aes Sedai beschützt wurde. Als Guaire schließlich im Jahre FJ 943 gefangen wurde, tötete er eine Aes Sedai und dämpfte zwei weitere. Seine Anhänger griffen die Weiße Burg an um seine Dämpfung zu verhindern, doch sie wurden zurückgeschlagen.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang