Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
28. Taisham

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 634

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




Kategorien: Begriffe


Baalsfeuer: [ Verbesserung vorschlagen ]

Im Krieg der Macht wurde die Eine Macht auf vorher nie vorstellbare Weise angewendet. Als schreckliche Waffe und als Werkzeug um konventionelle Waffen noch tödlicher zu gestalten. Doch kein Einsatz der Einen Macht war so fürchterlich wie das Gewebe Namens Baalsfeuer. Beide Kriegsparteien entdeckten das Gewebe und benutzten es völlig ohne Sorgen. Durch Baalsfeuer konnte der Faden eines Wesens aus dem Gewebe gebrannt werden. Je stärker dabei das Baalsfeuergewebe, umso weiter wurde der Faden vernichtet und alles was dieses Wesen im Zeitraum der Tilgung seines Fadens getan hatte wurde rückgängig gemacht. Als dies entdeckt wurde, beendeten beide Seiten die Benutzung von Baalsfeuer. Doch in dem Jahr in dem Baalsfeuer benutzt wurde, fielen ihm ganze Städte zum Opfer. Hätten die Parteien weiterhin Baalsfeuer verwendet, wäre es möglich gewesen, dass sich das gesamte Muster aufgelöst hätte. Die Existenz des Musters war durch den weit verbreiteten Gebrauch von Baalsfeuer gefährdet. Auch wenn der Gebrauch von Baalsfeuer heute verboten ist, so gibt es doch ein paar, die wissen wie es gewebt wird.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang