Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
9. Choren

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 558

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




Kategorien: Objekte


Chora Bäume: [ Verbesserung vorschlagen ]

Im Zeitalter der Legenden säumten Chora Bäume die Straßen in beinahe allen Städten der Welt. Es wurde gesagt dass eine Stadt ohne Chora Bäume so trostlos sei wie die Wildnis. Die Bäume waren ein Zeichen für Frieden, hatten kleeblattförmige Blätter und veranlassten diejenigen, die unter den schattenspendenden Ästen Platz nahmen freidlicher und entspannter zu sein. Aber wie so viele Dinge gingen auch die Chora Bäume bei der Zerstörung der Welt verloren. Nur einer überstand diese Zeit: Avendesora. Der Standort des Avendesora wurde zu einem Mysterium das niemand kennt.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang