Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
22. Tammaz

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 634

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




Kategorien: Personen


Semirhage: [ Verbesserung vorschlagen ]

eine der Verlorenen.
Die Frau die ursprünglich unter dem Namen Nemene Damendar Boann bekannt war, war für ihre Heilkunst am Körper genau so berühmt wie Graendal für ihre Heilkunst am Geist der Menschen. Sie wurde ständig zu allen möglichen Plätzen auf der Welt gerufen um Menschen zu heilen, die von anderen Aes Sedai nicht geheilt werden konnten. Doch Nemene war nicht nur eine Heilerin sondern auch eine Sadistin. Im Gegenzug für ihre Heilung ließ sie ihre Patienten auch immer sehr viel Schmerz empfinden. Nur wenige beschwerten sich darüber. Der Schmerz war ein geringer Preis für die Heilung.
Als der Saal der Diener entdeckte was sie tat wurde sie vor die Wahl gestellt: Entweder sie band sich mit der Macht gegen Gewaltanwendung oder sie wurde von der Quelle abgeschnitten. Doch sie wählte eine dritte Möglichkeit. Sie verschwor sich dem Dunklen König am Shyol Ghul.
Semirhage diente eine Zeit lang als militärische Führerin als auch als Verwalterin für den Schatten. Ihre Herrschaft über erobertes Gebiet war besonders gewaltvoller Natur, selbst für eine der Verlorenen. Es war Semirhage die entdeckte, dass eine Aes Sedai, durch einem Zirkel aus dreizehn Machtlenkern und dreizehn Myrddraal, gegen ihren eigenen Willen zum Schatten bekehrt werden kann.



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang