Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
10. Choren

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 577

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




Kategorien: Personen


Mesaana: [ Verbesserung vorschlagen ]

eine der Verlorenen.
Mesaanas ursprünglicher Name war Saine Tarasind. Anders als die anderen Machtlenker die als die Verlorenen bekannt wurden, war Saine Tarasind nicht die Beste auf ihrem Gebiet. Saine träumte seit ihrer Kindheit davon Wissenschaftler zu werden. Doch sie bekam nur eine kleine Forscherstelle in Collam Daan und trat dort eine Lehrerstelle an. Anstatt selbst Entdeckungen zu machen, musste sie nun die Entdeckungen Anderer lehren. Enttäuscht und verbittert wendete sich Saine zum Schatten. Mesaana erwies sich als ein e angemessene militärische Führerin, war als Verwalterin eroberter Gebiete jedoch brillant. Ihre Amtsführung war sehr effizient und sie begann Spionageschulen zu gründen. An diesen Schulen wurde Kindern gelehrt wie sie einander ausspähten und darüber berichteten. Die gleichen Kinder wurden dazu ermutigt Museen und andere Quellen von altem Wissen zu zerstören. Es war sehr wichtig für den Erfolg des Dunklen Königs dass dieses Wissen verschwand.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang