Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Danu

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 160

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




Kategorien: Personen


Balthamel: [ Verbesserung vorschlagen ]

einer der Verlorenen.
Balthamel, früher Eval Ramman war ein Historiker bevor er sich zum Schatten wendete. Er zeichnete sich nicht genug aus um den begehrten dritten Namen zu erwerben. Eval war spezialisiert auf das Studium untergegangener Kulturen doch seine Arbeiten waren nichts Besonderes. Er hatte ein sehr aufbrausendes Temperament, und ihm wurde wahrscheinlich mehrmals gedroht, ihn mithilfe der Macht zu binden, damit er keine Gewalttat beging. Er verkehrte gerne mit den unteren Elementen der Gesellschaft und liebte Frauen. Möglicherweise war der einzige Grund warum er seine Arbeitsstelle nicht verlor seine Stärke im Umgang mit der Einen Macht. Der Mann der nun als Balthamel bekannt ist wechselte für eine einfache Sache zum Schatten: Das Versprechen nach Unsterblichkeit.
Nachdem er aus der Versiegelung des Gefängnisses des Dunklen Königs ausbrechen kann, begibt er sich mit Aginor zum Auge der Welt. Da er sehr nahe an der Oberfläche gefangen war, konnte er den Umdrehungen des Rades nicht ganz entfliehen und war extrem gealtert. Someshta, der Grüne Mann, opfert sich selbst um Balthamel zu vernichten. Dessen Seele wird jedoch vom Dunklen König gefangen und mit einem neuen Körper ausgestattet.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang