Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 267

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas
wollvieh
stealth6552
inkraja



Kategorien: Personen


Asmodean: [ Verbesserung vorschlagen ]

einer der Verlorenen.
Bevor er zum Schatten wechselte war Joar Addam Nessosin ein erfolgreicher Musiker. Ein Wunderkind das exzellent komponieren und spielen konnte jedoch nie sein Versprechen aus der Kindheit vollständig erfüllen konnte. Aus diesem Grund wandte sich Asmodean zum Schatten. Mit dem Versprechen nach Unsterblichkeit konnte er möglicherweise die musikalische Wunder vollbringen für die er sich geboren sah.
Asmodean war niemals ein militärischer Führer auch wenn er als Verwalter eroberter Gebiete eingesetzt wurde. Die vielleicht größte Greultat Asmodeans war die Rache die er an den bekanntesten Musikern der Welt vornahm. Er ließ die Künstler derart verstümmeln, dass sie nie wieder ihre Kunst aufführen konnten und ließ sie danach frei.



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang