Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
6. Shaldine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 44

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




Kategorien: Personen


Aginor: [ Verbesserung vorschlagen ]

einer der Verlorenen.
Der Mann der Aginor genannt wird, war der zweitstärkste Verlorene. Sein ursprünglicher Name lautete Ishar Morrad Chuain. Er war einer der führenden Wissenschaftler im Zeitalter der Legenden. Er glaubte nicht an die weit verbreitete Meinung, alles was es wert sei entdeckt zu werden, sei schon entdeckt.
Er war einer der ersten Verlorenen, die sich dem Dunklen König zu wandten. Aginor kehrte sich zum Schatten, um so seine verbotenen Experimente ausführen zu können. Bevor er zum Schatten ging erhielt er mehrmals einen Verweis für seine illegal durchgeführten Experimente. Er benutzte seine Fähigkeiten als Biowissenschaftler um dem Schatten zu helfen. Es war Aginor der das Schattengezücht erschuf, an erster Stelle die Trollocs. Weitere bekannte Kreaturen von ihm sind die Draghkar, Jumara und Gholam.
Nachdem er aus der Versiegelung des Gefängnisses des Dunklen Königs ausbrechen kann, begibt er sich mit Balthamel zum Auge der Welt. Da er sehr nahe an der Oberfläche gefangen war, konnte er den Umdrehungen des Rades nicht ganz entfliehen und war stark gealtert. In seinem Kampf um die Macht aus dem Auge der Welt zog er zuviel Macht an sich und verbrennt sich selbst zu Asche. Seine Seele wird jedoch vom Dunklen König gefangen und mit einem neuen Körper ausgestattet.



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang