Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
8. Saven

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 481

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(






Kategorien: Personen


Elyas Machera: [ Verbesserung vorschlagen ]

ein Mann, den Perrin und Egwene im Wald nördlich der Straße nach Caemlyn treffen, nachdem die beiden von ihren Begleitern nach den Ereignissen in Shadar Logoth getrennt wurden. Er besitzt das Talent mit den Wölfen zu kommunizieren, ein altes Talent, das nun zum Ende des Zeitalters zurückkehrt. Äußerlich erkennbar ist dies an seinen goldenen Augen.
Er war einst der Behüter von Rina Hafden, einer Grünen Aes Sedai, doch als Mitglieder der Roten Ajah versuchten ihn zu dämpfen floh er, wobei er zwei andere Behüter töten musste, um zu entkommen.
Er durchstreift die Welt mit einem Wolfsrudel, kleidet sich in Felle und meidet die meisten Menschen. In der Sprache der Wölfe wird er Langzahn genannt, aufgrund eines langen Messers, das unter ihnen sein Erkennungszeichen ist.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang