Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Danu

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 262

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




Kategorien: Personen


Juilin Sandar: [ Verbesserung vorschlagen ]

Eingeführt wird Juilin Sander im Buch „Der wiedergeborene Drache“. Juilin lebt bis zum Zusammentreffen mit Rand al Thor in Tear, wo er auch seinen Lebensuntergalt als Diebfänger verdient. Er hat sowohl schwarzes Haar sowie auch dunkle Augen. Außerdem ist er dunkelhäutig. Bewaffnet ist er mit einem Schwertbrecher den zahlreiche Kerben, bedingt durch seinen Beruf, schmücken.
Er rettet mit der Hilfe von Mat Cauthon, die damals noch Aufgenommene/Novizinnen Nynaeve, Egwene, und Elayne vor den schwarzen Ajah. Seit diesem Moment ist er fester Bestandteil des Freundeskreises um Rand. Im späteren Verlauf ist er der ständige Begleiter von Thom Merilin mit deren Hilfe er nicht unwesentlich an der Bekämpfung des dunklen Königs beiteiligt ist.
Er ist mit Thera, der ehemaligen Panarchin von Tanchio liiert, kurz nachdem er sie aus den Fängen der Seanchaner befreit hat.



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang