Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Danu

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 575

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




Kategorien: Personen


Abell Cauthon: [ Verbesserung vorschlagen ]

Ein Bauer von den Zwei Flüssen. Abell Cauthon ist der Vater von Mat Cauthon. Er ist mit Natti Cauthon verheiratet und außerdem der Vater von Eldrin Cauthon und Bodewhin Cauthon.
Er und sein Sohn ähneln sich sehr. Er wird an mehreren Stellen als die ältere Version von seinem Sohn Mat beschrieben, mit dem Unterschied, dass er ergrautes Haar hat. Abell gilt als der beste Pferdehändler im Gebiet der Zwei Flüsse. Außerdem ist er der amtierende Champion im Kampf mit dem Bauernspieß.
Zusammen mit Tam al’Thor organisiert er die Flucht als die Weißmäntel seine Familie gefangen nehmen. Während der Flucht erfährt man, dass auf seinen und Tam’s Kopf 200 Goldstücke von Padain Fain ausgesetzt worden sind.
Während des Kampfes mit Trollocs in Emondsfeld zeichnet er sich nicht nur als ausgezeichneter Kämpfer aus, sondern beweist auch sein Geschick in Taktik und Kriegsführung als er zusammen mit Perrin und Tam die Verteidigung des Dorfes plant.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang