Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
11. Danu

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 358

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




Kategorien: Personen


Barthanes Damodred: [ Verbesserung vorschlagen ]

Lord aus dem Hause Damodred aus Cairhien, der an Einfluss gleich nach dem König kommt. Sein persönliches Wappen ist der Angreifende Keiler. Das Wappen des Hauses Damodred sind Krone und Baum. Er ließ sich ein Anwesen über dem ehemaligen Ogierhain in Cairhien erbauen. Als Rand in Cairhien eintrifft, schickt ihm zuletzt auch Barthanes eine Einladung, nachdem Rand alle anderen Einladungen verbrannt hatte. Auf der Feier unterhält er sich mit Rand und überbringt ihm eine Nachricht von Padan Fain. Am selben Abend wird er in seinem von außen bewachten Schlafzimmer in Stücke gerissen. Später richtet Rand in Barthanes Anwesen seine Schule in Cairhien ein.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang