Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
3. Danu

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 321

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




Kategorien: Personen


Perrin Aybara: [ Verbesserung vorschlagen ]

(PEHR-rihn ay-BAHR-ah)
Aufgewachsen ist Perrin Ayabra gemeinsam mit seinen Freunden Rand al`Thor und Matrim Cauthon in Emondsfeld, im Gebiet der Zwei Flüsse. Dort arbeitete er als Lehrling in einer Schmiede, mit der Aussicht auf ein eher geruhsames und friedliches Leben. Perrin ist einen halben Kopf kleiner als Rand. Sein Haar ist lang, braun und gelockt. Sein Körperbau ist enorm. So breit wie drei Männer und starken Schultern die sogar seinem Meister Haral Luhan Konkurrenz machen. Perrin denkt gerne über alles genau nach bevor er etwas unternimmt. Wie alle Bewohner der Zwei Flüsse kann er sehr stur sein.
[ zum Detailtext ]



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang