Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
3. Amadaine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 519

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
gutleonardarmsmccoy

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Der Mann der Sich Bors nannte und ein Zweifler [Spoiler Band 5]

Beitrag Nr. 1
23. Maigdhal 04, 14:49

Oblivion
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hoi!

Ich bin mal wieder am lesen der ganzen Reihe. Ich frage mich gerade ob der Mann der sich Bors nannte (Band 3) der selbe Mann ist wie der Zweifler Carridin. Allerdings kommt mir Bors viel selbstsicherer und gefährlicher vor als dieser Kriecher. Die anderen Kinder bis Band 5 kommen ja nicht in Frage.

Liege ich richtig? Oder Falsch?

lg

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
23. Maigdhal 04, 17:47

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Ja :)
Edit: Ja ist er


---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
23. Maigdhal 04, 17:48

Oblivion
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Eine klare Antwort :)

Allerdings finde ich unterscheiden sich die beiden PoVs so von einander, dass sie irgendwie nicht zusammen passen. *grml* Allerdings ist es halt der einzig logische Schluss.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
23. Maigdhal 04, 18:19

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Kannst du mal sagen, auf welchen POV von Carridin du dich beziehst (Band, Kapitel)?
Müsste ich mal genauer nachlesen, bevor ich mir da ein Urteil bilde.

Btw musst du für Band 5 nun wirklich keine Spoilerwarnung mehr dranklatschen ;)


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
24. Maigdhal 04, 12:36

Oblivion
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Naja ich dachte ich klatsche mal eine Spoilerwarnung dran, weil man weiß ja nie :)

Ich meine Folgende PoV: Band 5 (deutsch) Seite 22 ff


[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
5. Shaldine 04, 18:59

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

er kann kaum seinem kommandierendem Lordhauptmann dumm kommen. und als schattenfreund bei den kindern will er auch keinen verdacht erregen.
der rest der povs die von carridin stammend bezeichnet sind, passen schon eher, selbst die die später kommen, wo er erfährt was mit seiner familie passiert.


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
6. Shaldine 04, 09:56

Sinann
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

ich finde es widerwärtig.... wie seine ganze verwandschaft abgeschlachtet wird... und er als letzter übrig bleibt... und am ende doch noch stirbt durch nen fass wein :D


aber was ist mit liandrin passiert ? die ist doch nun bei den seanchan oder? gekoppelt welchen namen trägt sie nun?



[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
6. Shaldine 04, 11:39

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

liandrin ist doch nicht gekoppelt, die trägt so ein Durchsichtiges gewand und serwird Kaf.


---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Der Mann der Sich Bors nannte und ein Zweifler [Spoiler Band 5]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang