Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
2. Maigdhal

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 262

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » 9Dinge(Bd28)

Beitrag Nr. 1
20. Adar 04, 22:24

Hantrev
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich würde gerne eure Meinung zu einer von Nicolas Prophezeihungen hören. Und zwar erzählt Janya Egwene, als sie über Nicola reden, dass diese angeblich vorhergesehen hat, dass der Drache neun unmögliche Dinge vollbringen wird. ( E Bd 10 S.500 unten, "... . Some are the sort of thing anyone in the camp with half a brain and a credulous nature might think of

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
21. Adar 04, 01:25

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Gute Frage. Vieleicht sind einige Dinge ja schon vollbracht worden. Reisen zwischen den Welten, ein Mann, der, wenn auch nur indirekt, die Spaltung der weißen Burg und die Absetzung einer Amyrlin verursacht.
Hört sich für mich aber selbst nicht wirklich plausibel an. Ich denke auch, dass die Reinigung Saidins eines davon war, ich schätze mal, die zusammenführung der schwarzen und weißen Burg wird ein weiteres sein. Und natürlich Tarmon Gai`don.
Aber der Rest? Ich weiß net...


---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
21. Adar 04, 12:40

Keiran
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Eine Abschirmung durchbrechen, die von 13 Aes Sedai gestaltet wird.
Nynaeve hat auch schon einen Schritt in diese Richtung gemacht. Erinnert ihr euch??? Sie hat auch diese Knoten gespürt...


[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
21. Adar 04, 14:11

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Ne, ich erinnere mich nicht?
Gib mal die Textstelle, oder das Zitat!

Außerdem denke ich, dass die Knoten IMMER zu spüren sind, man sie aber nur durchbrechen kann, wenn weniger als sechs(?) AS die Abschirmung halten.


---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
21. Adar 04, 17:15

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

Es gibt viele sachen, die Rand gemacht hat, die eigentlich Unmöglich für andere waren. Den Stein von Tear, die Reinigung, die Gründung der schwarzen Burg, die Spaltung der Weißen....


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
21. Adar 04, 17:34

fike
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

hm mir fällt noch enthüllung rhuideans ein... und vielleicht zählt ja auch das vereinigen der aiel (bis auf die shaido) zu den unmöglichen dingen
wer weiß schon was im kopf des meister vorgeht ;)


---
A light in the black... or just the fear of the dark ?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
21. Adar 04, 23:54

Keiran
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

@Blaues Eis: Als sie als Lehrerin für das Meervolk arbeiten muss und ihre Schülerin sie abschirmt. Da hat sie die "festen Stellen" im Gewebe gespürt. Genauso hat es bei Rand auch angefangen. Genaue Textstelle geb ich auch noch an...


[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » 9Dinge(Bd28)

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang