Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 309

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » altes zeugs, aber... [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
13. Adar 04, 18:32

Taimandred
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

noahr ist auf jeden fall der typ der so in band 20/21 ne sehr kurze passage hat, und in der sagt er irgendwas, dass er sich an nichts erinnert, nur an diese schattenfreundin die damals versucht hat mat und rand zu töten.dass sein aufkreuzen bei der 2ten begegnung zwischen mat und dem gholam zufall war glaub ich auch nicht, aber ich denke nicht,dass er nen schattie ist.
dass mit olver und gaidal glaube ich aber auch nicht, egal ob das was mit der hautfarbe zu tun hat. also man weiss, dass die zeit in T'A'R anders verläuft.aber als perrin birgitte vorm turm von genjhi trifft erscheint auch gaidal caine, was vielleicht bis band 29 12 jahre her ist. olver ist jedoch 9 jahre alt oder so in etwa.ich glaube nicht,dass man in T'A'R einfach so in die vergangenheit geboren werden kann, da olver daan als gaidal caine in T'A'R gewesen wäre,während er gleichzeitig mit seinen eltern zusammen lebt? nee
ich denke auch,dass rand immer zusammen mit Mat und Perrin wiedergeboren wird. und ich stimme blademaster zu: adlernase und blonde schönheit nee nee :)


---
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes- Albert Einstein

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
14. Adar 04, 11:02

Astasha La'hab
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Als Birgitte zum ersten mal in der realen Welt auftaucht finden sie Thom und der Diebfänger aus Tear. Thom glaubt sich daran zu erinnern schon oft Frauen getroffen zu haben die sie hätte sein können, ob mit oder ohne Zopf. Was auch immer das bedeuten soll. Ein paar Seiten weiter sagt sie dann, dass sie jetzt von Gaidal getrennt ist und er sie suchen wird. Sie sagt auch, dass er jetzt im Moment entweder ein Säugling oder ein kleiner Junge ist. MMn besteht ein riesen Unterschied zwischen Säugling und Kleinkind > Sie ist sich nicht wirklich sicher und es kann sich deshalb um ein paar Jahre mehr oder weniger handeln. Und andererseits: "Kleiner Junge" kann sehr weit gedehnt werden.


---
Far Dareis Mai tragen die Ehre des Car'a'carn

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
14. Adar 04, 16:44

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar


Außerdem da birgitte herausgerissen wurde, passtsich das Muster nun anund versucht den Altersunterschied auszugleichen;)

Also für mich steht fest olver ist nicht gaidal.
Das wäre zu sehr an den Haaren herbeigezogen und außerdem illegal oder;)

---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
14. Adar 04, 18:34

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

Wieso illegal? Meinst du wegen dem Alter?

Aber es wäre möglich, dass Oliver Gaidal ist. Kleinkind, wie schon Astasha gesagt hat, kann man ziemlich weit dehnen.

Ich Glaube nicht, dass Noahr ein schattenfreund ist, ich denke eher es ist Jaim Fernstreicher


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
14. Adar 04, 19:33

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar

Warnur spass mit dem Illegal.

Kleinkind kann man vielleicht weitdehnen, abermit 9 oder 10 biste kein KLEINkind mehr. Da kannste dehnen wiede willst.

Mit Noahr und Jaim Fernstreicher ist auch meine Meinung, aber das mit dem Schatten mussman deshalb ja nicht unbedingt ausschließen.


---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
17. Adar 04, 20:14

aria
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

hat RJ nicht mal in einem interview bemerkt dass olver NICHT cain ist? oder war das was anderes?


---
geschichte ist die lüge auf die man sich geeinigt hat.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » altes zeugs, aber... [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang