Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
15. Nesan

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 613

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Leben im Randland [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]

Beitrag Nr. 141
22. Amadaine 06, 09:46

mina
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

Rhuidean wär nicht schlecht, schön warm, der Avendoraldera in der Nähe, viele Leute unterwegs und nen See gibts seit kurzem auch noch. Außerdem auch noch ne sehenswerte Stadt. Alles vereint!

---
Das Leben ist ein Traum, irgendwann wacht jeder auf.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 142
22. Amadaine 06, 19:22

Beat67
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

boa nee,
Rhuidean wär mir viel zu heiß.
Ich krieg ja bei den hiesigen Temps schon n Hitzeschlag.
Aber ich würd auch so am ehesten Andor sagen. Gemäßigtes Klima, nur die Frage wo dort.
@Dina: Ich glaub ich würde dir Recht geben. Weil in som Dorf is ja kacke und in soner Megastadt, hmm naja. Soll ja auch sonst ganz schön aussehen dort. so mit der weißen brücke etc. ...

Naja, aba Arad Doman hätte auch was. Ich mein Da solls doch die schönsten Frauen geben, oda? Und Klima is auch nice, ähnlich wie in Andor.




[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Leben im Randland [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang