Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
8. Choren

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 576

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Zu einfach [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
22. Adar 02, 15:28

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

die saubere luft ist ja auch nich in dem sinne saubere luft, sonst wäre sie wohl nicht auf ein stedding beschränkt.
es wird aber beschrieben das das überschreiten einer steddingsgrenze selbst dann fühlbar ist, wenn der oder diejenige garnicht weiss, das ein stedding in der nähe ist (also kein placebo oä). das es mit dem machtlenken irgendwas zu tun hätte habe ich nie behauptet und werde es auch nie tun, auch nicht-machtlenker spüren die - wenn du verbesserte luft nicht magst - lebensqualitätssteigerung (bzw nur die nicht machtlenker, die machtlenker dürften durch den verlust ihres spielzeugs etwas abgelenkt sein^^)


--
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Zu einfach [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang