Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
8. Nesan

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 50

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Nächstschwestern und -brüder [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
24. Maigdhal 06, 22:04

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar

Nee, ich glaube nicht. Habe das zumindest noch von keinem Aiel gehört.


---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
25. Maigdhal 06, 04:21

Prinegon
Rang: Waldläufer

Benutzer-Avatar

"Eine Schwester, die den gleichen Vater hat wie ein/eine Aiel... ist keine Erstschwester.... Aber ja auch keine Zweitschwester.... Ist sie einfach eine Schwester.... *Nur mal so blöd frag* Ja ich sollte es wissen, als Aiel... *zugeb*" Zitat: Candlelight

Hatten wir nicht mal was ähnliches? Ich bin der Meinung, daß die Aiel bei Verwandschaft väterlicherseits immer einfach ein Vater einfügen, somit wäre deine Schwester dann deine Vaterschwester.

...habs nochmal genau nachgeschaut, und bemerkt: Vaterschwestern sind sie nicht, der Begriff ist vergeben. Siehe auch hier:
http://wot.wikia.com/wiki/Father
---
Wenn du einen Engel fangen willst, und nur nach den Flügeln Ausschau hältst, mußt du dich nicht wundern, an eine dumme Gans zu geraten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
5. Jumara 07, 22:33

Sanye
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Vaterschwestern? Ich glaube nicht, dass es sowas unter den Aiel wirklich gibt. Jedenfalls habe ich noch nie davon gehört und ich hab zumindest alle Bücher schon zweimal gelesen...


[ antworten ]

Beitrag Nr. 34
6. Jumara 07, 14:44

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

wo der thread hier gerade nochmal auftaucht: klar adoptieren sich auch männer manchmal. bei elaynes adoptionsritua wird zumindestl gesagt, dass männer mit manchen der prüfungen besondere schwierigkeiten hätten.


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Nächstschwestern und -brüder [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang