Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 560

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Für die Utopianer [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Beitrag Nr. 91
21. Adar 02, 15:33

Abu el Mot
Rang: Dragkhar

Benutzer-Avatar

Der Science Decay ist grausam....das ist zum ausrasten, einen riesen science boost wie die letzten Ages kann man sich abschminken....

--
---
* Abu el Mot, Assasine, Schattenrat * * Abuskar Thunderblade

[ antworten ]

Beitrag Nr. 92
24. Adar 02, 13:12

Sparrowhawk
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

The Races of Utopia
Race Provinces
Human 5657
Elf 12,603
Dwarf 8307
Orc 3332
Faery 5504
Halfling 6719
Avian 4030
Undead 6912

Hm.. irgendwie spielen in den WoU heuer enige Magier mehr mit als sonst...

---
Screams from a new love - action was burning, it singed in a stare
---
Ich bin weder lieb, noch süß, noch nett - ich bin aber der König der Fiesen, Gemeinen und Unausstehlichen... :-P

[ antworten ]

Beitrag Nr. 93
26. Maigdhal 02, 10:28

Joar Addam
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

mal ein verspätetes uptade:

Eat more lambkins (3:39), Feary, Attacker, Battlefields
Bin King und schon einmal zu tode gerazed worden dieses Age :/

--
---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Beitrag Nr. 94
26. Maigdhal 02, 13:52

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

feary attacker???
entweder du spielst dir einen absonderlichen mist zusammen oder fearys haben sich recht stark verändert seit ich sie das letztemal gesehn hab^^
oder ich verwechsle die rassen :/

--
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 95
26. Maigdhal 02, 16:28

Joar Addam
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Nee, hast schon recht, ist guerilla-style - klappt aber wunderbar.

---
J.A. - RdZ
---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Beitrag Nr. 96
26. Maigdhal 02, 17:42

Sparrowhawk
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

War Mouse, Faery Attacker geht ganz gut... Die Specs haben jetzt Offense / Defens 4 (wie bei allen). Eliten sind 3x so teuer geworden (4500 statt 1500), und der billigste Weg, Eliten zu trainieren geht über Angriffe. Hohe Science, 30% Barracks, ein paar Ställe, falls nötig Blood Lust und Fanaticism, bei vielen Soldiers auch Aggression. Dazu Quick Feet und Anonymity, letzteres, wenn man auf Conquests geht (kann ja jetzt jeder machen). Dazu noch ein paar Pferdchen für mehr Offense und 20% Arouries, damit mehr Eliten trainiert werden.

Und das ist meine Strat als Faery MYSTIC, also spiele ich noch mit je 15% Guilds und Towers... ist schon witzig, im Krieg erst ne Provinz mit Nightmare so lange zu piesacken, bis sie land-fat ist (besonders, wenn 2, 3 Faery-Magier drauf einhämmern) und dann in aller Ruhe ein paar Angriffe zu führen... *fiesgrins*

Und manchmal gibts ja auch schöne Targets, die land-fat sind... die kann ich sogar
ohne Spells reinmarschieren, nur mit den Off Specs...

--
---
Ich bin weder lieb, noch süß, noch nett - ich bin aber der König der Fiesen, Gemeinen und Unausstehlichen... :-P

[ antworten ]

Beitrag Nr. 97
17. Shaldine 02, 16:40

Joar Addam
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Neues Age neue Info:

Name : Joar Addam
Race : Human
Pesonality: Warrior
Province : Sexy without a cause
Kingdom : Faultline (24:45)
Server : Battlefields


Thank you for your Arces
---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Beitrag Nr. 98
17. Shaldine 02, 16:45

Sparrowhawk
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Name: Pug conDoin the Sorcerer
Race: Elf
Personality: Mystic
Province: Stardock RBRO
Kingdom: Renegade RBRO (24:7)
Server: Battlefields

(thank you ? You´re not welcome... *ggg*)

--
---
Ich bin weder lieb, noch süß, noch nett - ich bin aber der König der Fiesen, Gemeinen und Unausstehlichen... :-P

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Für die Utopianer [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang