Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 269

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas
stealth6552
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Forum ohne Navi links und recht?

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
23. Saban 02, 13:00

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

beim chat und kartenraum sieht man ja bereits wie es aussieht, wenn man die navi-balken links und rechts ausblendet.
haltet ihr es für sinnvoll gleiches auch beim forum zu machen um für mehr übersichtlichkeit zu sorgen?

--
---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
23. Saban 02, 13:14

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Den Navigationsbalken auf der rechten Seite könnte man ausblenden. Dann sieht man aber die anwesenden Members nicht mehr. Den linken Navibalken würde ich lassen um schneller wechseln zu können.
Vorschlag: Member Anwesenheit für Forum nach links, rechte Navbar wech.

--
---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
23. Saban 02, 13:18

Abu el Mot
Rang: Dragkhar

Benutzer-Avatar

*?* IMO bringt das garnix, wenn mehr Übersicht her soll brauchts ein Baumforum, wie breit das hier ist, ist völlig wurscht.

--
---
* Abu el Mot, Assasine, Schattenrat * * Abuskar Thunderblade

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
23. Saban 02, 14:54

Falke
Rang:

Benutzer-Avatar

Muss Abu mal zustimmen, ich weiss nicht wie das Forum dadurch übersichtlicher werden sollte....

--
---
When you work out where to draw the line - Your guess is as good as mine

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
24. Saban 02, 11:45

Tasmirodred
Rang: Büttel

Benutzer-Avatar

wegnehmen? zum einen stören sie mich nicht, und eine page ohne navmenu ist wie ein auto ohne steuerrad... *leichterstaunt*

--
---
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen (Heiner Geissler)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
24. Saban 02, 12:29

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar


also ich fänds zumindest nicht schlecht den balken rechts auszublenden, dann hat der text etwas mehr platz und man muss weniger scrolen
und irgendwie ist die rechte seite eh nur einmal intressant um kurz zu guggen wer so da ist und was es neues gibt, aber wenn mans weiss kann das auch ruhig weg.
und wenn man unbedingt wissen will wem man ne briefbombe schicken kann gibbet ja immernoch home ;)
--
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
24. Saban 02, 13:00

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ich würde die Navi auf jeden Fall beibehalten.
Der Text ist meiner Meinung nach besser wahrzunehmen, wenn er auf einen schmaleren Abschnitt beschränkt ist.

Und das mit dem Scrollen ist kein Argument, denn dann müsste man auch scrollen um den Text zu lesen

Also: Die Navi soll bleiben!

--
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
24. Saban 02, 18:40

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Ich bin ganz Drums Meinung.

--
---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
24. Saban 02, 20:48

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

ist ja gut, ich wollte ja nur ma nachfragen :o)

*mal zu macht*

--
---
Gruß Avina

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Forum ohne Navi links und recht?

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang