Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 618

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Was wünscht ihr euch noch? [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]

Beitrag Nr. 171
26. Aine 05, 20:24

Hades
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Ja bitte bitte bitte!!!
Aber erst wieder am nächsten ersten april. Dann ist wieder Zeit für Scherze ;)

Also die Position rechst neben neuem Beitrag find ich sehr gut. Denn wenn man so einen "neuen" Beitrag schreiben will, wird man auch die Suche sehen und sich vielleicht denken können erstmal danach zu suchen.
Jedenfalls kann man sich dann nicht mehr rausreden man hätte sich nicht gesehen.
Wie ja auch Shanntal al'Nehema schon gesagt hat.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 172
16. Amadaine 05, 11:27

Dina Gildin
Rang: Bäuerin

Benutzer-Avatar

Hm ja, also da ich neu bin darf ich eigentlich gar nicht meckern :) Als erstes muss ich sagen: Super. Die Gestaltung ist echt klasse, sehr aufwendig (wenn auch für nen Neuling anfangs sehr.. verwirrend bzw erschlagend vom Umfang her *g*) Mich würde evtl noch ein Rang wie zb "Kusine" oder "Wilde" interessieren, da es für die weiblichen Mitglieder entweder Bürger oder Aes Sedai gibt (abgesehen von den Aiel).. andererseits könnten zuviele Ränge auch unübersichtlich werden...Ansonsten würde mir nur noch einfallen: für die Neulinge evtl so ne Monatspinwand ( so ähnlich wie *Mitarbeiter des Monats* haha..) Wie gesagt, es sind nur Vorschläge (bestimmt zum hundertsten Male gemacht *g*) die mir so als erstes einfielen :) Gruß


---
Nihil homini amicost opportuno amicius - Nichts auf der Welt ist so willkommen wie ein Freund, der zur rechten Zeit erscheint.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 173
16. Amadaine 05, 11:43

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Und dann gibt es für die holde Damenwelt noch Schattenführerin, Seanchanerin, Meervolk (weiblich), Heldin, und Ogierin ;)
Unhd was genau meinst du mit Monatspinwand???


---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 174
16. Amadaine 05, 12:16

Dina Gildin
Rang: Bäuerin

Benutzer-Avatar

Hm hoppala, ich war wohl ziemlich ungenau.. ich dachte an eine etwas *unabhängige*, landgebundene Machtlenkerin, die nicht unbedingt zum Schatten gehört ;) (puh was ein Satz)
Mit der Pinwand meine ich einen Beitrag (evtl irgendwo unter Mitglieder) wo zb diejenigen hinkommen, die den jeweiligen Monat (kann ja auch vierteljährig sein) erst beigetreten sind..
Ich glaube man merkt, das ich von Seitengestaltung keine Ahnung habe, oder? *lach*

---
Nihil homini amicost opportuno amicius - Nichts auf der Welt ist so willkommen wie ein Freund, der zur rechten Zeit erscheint.

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Was wünscht ihr euch noch? [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang