Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
13. Nesan

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 624

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Kampf Ajah [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
27. Choren 03, 16:22

Keiran
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Wie meinst du das mit dem "Kraft aus den Behüter zichen" ? Sie werden genauso schnell erschöpft, wie ohne Behüter, oder etwa nicht?
Das er ihr gehorcht [jedenfalls meistens] ist klar, aber was gibt es sonst noch???


[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
27. Choren 03, 16:37

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Steht irgend wo in Neuer Früling. Weiß auch nicht ob es nur das gefül ist das der Behüter da ist oder das sie wirklich kraft vom Behüter abzihen können.


---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
27. Choren 03, 16:46

Keiran
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Auch egal. Der Behüterbund ist jedenfalls eine tollt "Erfindung". Selbst die Verlorenen finden ihn beeindruckend. [Das will schon was heißen]


[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
27. Choren 03, 17:50

Barid Cham Aellinsar
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Die Aes Sedai können den Behütern etwas Kraft entziehen. Das kommt das erste mal vor, also Moiraine ganz erscdhöpft ist nach dem Angriff auf Emondsfeld. Da soll sie Tam heilen, ist vorher ganz erschöpft, Lan macht einen seufzer und sieht mitgenommen aus, Moiraine hingegen geht es wieder besser und sie kann Tam heilen...

Zum Kampf: Ich denke selbst wenn die Aes Sedai gettötet wird sterben die Behüter nicht sofort. Sie sterben entweder im Versuch die AS zu rächen, oder später an Gram und Trauer. Glabe nicht dass die Verbindung Aes Sedai <> Behüter so funktioniert wie Myrddraal <> Trolloc...


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
27. Choren 03, 19:05

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

sollte eine aes sedai sterben laufen die behüter einfach amok wird doch immer wieder erzählt, dass die behüter an trauer oder beim versuch ihre sedai zu rächen sterben.
und auf einem schlachtfeld fällt die wahl zwischen diesen beiden alternativen nicht grade schwer....
sollte ein behüter sterben dürfte das die kampffähigkeit des restlichen bundes auch eher stärken als schwächen.
die sedai is sauer weil ihr behüter stirbt und sie schmerzen hat die behüter sind sauer weil ihr freund stirbt und ihre herrin schmerzen hat.
und in randland ist es ja eh tradition jedweden schmerz auf nachdemerledigenderaufgabewieimmerdieseauchaussieht zu verschieben.

---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
28. Choren 03, 11:13

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

ja, es ist schon erstaunlich, dass wirklich nahezu alle Personen diesen Charakterzug haben und es tatsächlich auch alle schaffen, den Schmerz zu verdrängen!

@topic:
Ich denke auch, dass der Behüter an sich schon ein großer Vorteil ist, schließlich können selbst AS sich nicht selbst den Rücken freihalten!


---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Kampf Ajah [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang