Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
10. Choren

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 616

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Großes Ogiertreffen

Beitrag Nr. 1
20. Choren 03, 22:38

Lemprechaun
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

mich würde mal interessieren was die ogier mit ihren treffen bewirken wollen.
sie waren ja früher auch mit den Aes Sedai verbündet und wollen sie nun daher mit Rand zusammen in den TG ziehen ?
Wie man bei den seansanischen Ogiern sieht sind sie ja vielleicht doch nicht so friedlich

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
20. Choren 03, 22:40

Barid Cham Aellinsar
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

ist das treffen eigentlich noch im gange? bei der geschwindigkeit von den ogiern ist das anzunehmen...
hab ich was überlesen oder streiten die noch immer...


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
20. Choren 03, 22:44

Lemprechaun
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

so wie ich das verstanden habe wird gerade das große treffen erst abgehalten
und dies scheint ja sogar für ogier ein großes erlebnis zu sein wenn es seit 1000 jahren nicht mehr durchgegeführt wurde und daher vermute ich was größeres dahinter

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
20. Choren 03, 22:58

desperado
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Die Ogier kennen die Prophezeiungen des Drachen warscheinlich besser als die Aes Sedai somit wird es sich wohl um TG handeln. Früher oder später wird denke ich ein Abgesanter zu Rand kommen.



[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
20. Choren 03, 23:24

Cyron
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Ich denke auch, dass die Ogier aktiv an TG teilnehmen werden, wie im ZdL auch


---
Half of the people are stoned and the other half are waiting for the next election. Half of the people are drowned and the other half are swimming in the worng direction. -Paul Simon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
21. Choren 03, 10:09

Matrim_Cauthon
Rang: Auge und Ohr

Benutzer-Avatar

Glaubt ihr, dass TG von Rand alleine geschlagen werden muss(glaube, dies kam mal vor), oder mit einer riesigen Armee von allen Völkern?



---
"Hodie omnes divites si Deo placet effecti eritis"(„Heute, wenn es Gott gefällt, werden wir alle reich sein“). (Gottfried de Boullion, Bohemund de Tarent,....)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
21. Choren 03, 12:24

lo'ashar
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

ich denke wir befinden uns längst in der letzten schlacht.
TG is ja nur ne vorstellung von menschen. klar muss
rand am ende allein gegen den DK ran aber das drum rum
passiert doch längst. die VL sind frei der DK lugt durchs
schlüsselloch un keiner merkts. so isses doch immer .die
grösste schlacht is immer die von der die wenigsten wissen
dass sie überhaupt geschlagen wird.
und später in den geschichten wird eben etwas von grossen
schlachten stehen,das sich die welt verändert hat ,rand den
DK zurückgedrängt hat und nichts mehr so war wie davor.
wie es war und ist so wird es sein....


---
seit da...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
21. Choren 03, 16:02

Cyron
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

nein. ich denke, rand+ verbündete reisen zum shayol ghul um dort die letzte schlacht zu schlagen wie es LTT auch schon getan hatte (durch die PoV der verlorenen wissen wir, dass es diese letzte schlacht wirklich mal gegeben hat)


---
Half of the people are stoned and the other half are waiting for the next election. Half of the people are drowned and the other half are swimming in the worng direction. -Paul Simon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
21. Choren 03, 18:21

desperado
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Das denke ich auch denn sonst müsste Rand ja nicht alle Länder vereinigen. Der wichtigste Teil wird aber wahrscheinlich ein kampf Rand gegen DK oder gegen Moridin sein.



[ antworten ]

Beitrag Nr. 10
22. Choren 03, 16:43

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

pffff.

was hier über uns gelästert wird.... aber im ernst weiß ich nich so wirklich was ihr meint. liegt wahrscheinlich daran das ich noch nich so weit gelesen hab aber irgendwelche beleidigungen gegen ogier müssen hier trotzdem nich fallen.

*renntvorspampolizeiwech*


---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Großes Ogiertreffen

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang