Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
24. Tammaz

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 126

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Kennt jemand von euch....

Beitrag Nr. 1
6. Maigdhal 03, 12:02

Sirmonac
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3236886907&category=8673

Habe unter o.g. Link ein Card Game von WoT gefunden, kennt das Jemand??
Bin nirmalerweise Rollenspieler und spiele egtl. keine Card Games, aber da ich auch Fan von WoT bin interessiert es mich schon.....


Sirmonac


Cabbalein misain ye inde .....

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
6. Maigdhal 03, 16:17

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

ich habe das letztens auch überrascht festgestellt, obwohl ich vorher noch nie davon gehört habe und es auch noch nie im laden gesehen habe. fragt sich, wie lange es das schon gibt...

*edit*
jetzt hab ichs gelesen! seit 99 also....

---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
6. Maigdhal 03, 22:43

Aeron
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

Kennt das jemand? wenn dsas gut ist hol ich mir das vielleicht!


[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
6. Maigdhal 03, 23:06

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

also wenn das sowas ähnliches wie magic is (und den begriffen "starter" und "booster" nach zu urteilen ist es das) dann nützt es dir garnix das mal eben so zu holen.
da brauch man dauernd neue karten und relativ viele aktive mitspieler


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
6. Maigdhal 03, 23:17

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Vielleicht gibt es ja irgendwo Turniere. Wenn man aber dauernd neue Karten braucht, wird das Ganze ziemlich teuer.

---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
7. Maigdhal 03, 06:17

rashima
Rang: Sitzende

Benutzer-Avatar

Also wenn du nicht mit viel Glück noch mal das Card Game bei ebay findest hast du keine Chance es zu spielen.... es wird nicht mehr produziert. Alle Karten zusammenzubekommen ist also praktisch unmöglich.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
7. Maigdhal 03, 09:28

Gyrosp
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Ich spiele das Card Game schon ein bißchen länger, es ist eigentlich ganz witzig.
Leider wird es, wie gesagt nicht mehr produziert. Es gibt aber einige Fanseiten, die neue Karten rausbringen, um das Spiel am Leben zu halten (z.B.: hier ).

Mit Magic hat das ganze nichts zu tun.
Es spielen zwei bis vier Spieler gegeneinander (Forsaken gegen Hero).
Ziel ist es, möglichst viele Truppen und Charactere ins Spiel zu kriegen und am Ende in der letzten Schlacht zu siegen.

---
They say light travels faster than sound... This is why some people appear brighter until you hear them speak!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Kennt jemand von euch....

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang