Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
21. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 526

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
joar_addam

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Kommentiert uns! [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Beitrag Nr. 91
1. Adar 09, 21:36

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Und es geht weiter...

Diesmal ist es nur ein einziges Kapitel geworden, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Ich hoffe, dass es bis zum nächsten Stückchen nicht ganz so lange dauert, wie diesmal, jedenfalls habe ich mir vorgenommen, mein Schreibtempo in nächster Zeit wieder zu erhöhen :-)

Viel Spaß!

[Edit: Und schon geht es weiter ;) Vielen Dank nochmal an Sharoz fürs Reinstellen! /Edit]
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Beitrag Nr. 92
6. Saven 09, 21:39

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Hast du eigentlich irgendein Ziel/Finale vor Augen? Oder schreibst du einfach nur immer weiter?

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 93
6. Saven 09, 23:44

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Etwas von beidem. Ich habe eine gewisse Vorstellung davon, was bei der Letzten Schlacht geschieht und wie die Welt danach sein wird. Es gibt jedoch eine ganze Fülle von Ereignissen, die noch davor eintreten müssen, beispielsweise der Angriff der Seanchaner auf Tar Valon. Zumindest bei mir findet der nicht während der Letzten Schlacht statt, sondern vorher. Bis es soweit ist, muss allerdings noch eine ganze Menge passieren. Immer wieder habe ich Ideen für Details, die zum Ablauf passen und irgendwann "eingebaut" werden, aber manchmal tappe ich auch einfach eine Weile im Dunklen, was als nächstes kommt ^^

Gerade heute habe ich hier gelesen, dass RJ von Beginn an wusste, was mit den Hauptcharakteren geschieht, schon seit dem ersten Band. Damit dürfte Mr. Sanderson mir gegenüber einige Vorteile haben, aber mit ein bisschen Phantasie bekomme ich das schon hin ;-)

[Edit: Kann es zwar selbst kaum glauben, aber inzwischen sind ganze 33 Kapitel verfügbar. Ihr findet sie im Moment allerdings nur hier komplett. /Edit]

[Edit2: Für alle, die es interessiert: Zwei weitere Kapitel stehen bereit, um Eure Wartezeit zu verkürzen. LG, Salak /Edit2]
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Kommentiert uns! [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang