Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Tammaz

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 262

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Quellen von Dumai [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
14. Maigdhal 03, 21:59

rashima
Rang: Sitzende

Benutzer-Avatar

enigma hat in 39 deine frage beantwortet, oder hab ich da was falsch verstanden?

und rand mit seiner liste: die stelle mit 151/152 war geklärt aber nochmal zu meinem post 13, hab die stelle:
"Sometimes he ran down that list name by name. There was one name in it he had not added. Ilyena Therin Moerelle. He did not know how Lews Therin had put it there, but he would not have erased it if he knew how." (LoC, Kap. 26)
Also, Ilyena landet tatsächlich auf der Liste, und das ist auch die die er selbst nicht draufgesetzt hat.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
14. Maigdhal 03, 22:32

Barid Cham Aellinsar
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Das Problem war ja glaube ich, dass es jemand ist den Rand nicht KENNT! Passt zwar mMn auch auf Illyena, doch so sicher war ich mir da nicht.

Eine Graue Frau ist natürlich eine Frau, die ein Grauer Mann wäre eine weibliche Seelenlose. Dennoch ist es mir schleierhaft, wie es Enigma geschafft hat sooo schnell zu antworten...

Hab jetzt aber nochmal überlegt, war das mit Rand auf dem Weg nach Tear nicht einfach eine Schattenfreundin? Eine Graue Frau hätte Rand wohl kaum bemerkt, oder?


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
15. Maigdhal 03, 00:25

Salwyn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

nein,hat enigma nich,weil sein posting is grad mal ne sekunde nach meinem gekommen!

aber ich hab mich da auch scheisse ausgedrückt:
schonklar was negraue frau ist,ein grauer mann in grün nämlich!

aber ich kann mich nich mehr an die stelle erinnern in der die vorkommt!



---
Salwyn al´Moranagien,Meister der Klingen,Rosa Wattebausch von KdS,Behüter von Kyo Sedai

[ antworten ]

Beitrag Nr. 44
15. Maigdhal 03, 05:21

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar


Rand leuft zufuß in richtung Stein, er lagert und bringt beina Perin im traum um.Dann kommen Blaser und eine Frau dei er erst nicht gesehen hat.
Die enthauptet er dan mit seinem FlammenSchwert.

---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 45
15. Maigdhal 03, 13:35

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Die Frau hat er durchaus gesehen!
Sie war nur in Begleitung mit einem Grauen Mann.


---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Quellen von Dumai [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang