Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
17. Nesan

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 615

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Die Wilde Jagd auf ... ja auf wen eigentlich? (Band 27) [ 1 2 3 4 5 6 ]

Beitrag Nr. 51
28. Amadaine 03, 17:21

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

erdolcht?
war das nicht zerrissen (also gholam)?
also ich zumindest hatte nie den eindruck, das mat sich vor anschlägen von irgendjemandem ausser tuon oder tylin fürchtet.
und das, obwohl der gholam ja auf jedenfall bis zu seinem verlassen der stadt hinter ihm her war wie das schicksal der armen königin zeigt.

was meint ihr übrigens zu beslans eignung als könig? wird er sich innherhalb von 3stunden um den eigenen hals geredet (gehandelt) haben?
oder hat ihm thom noch genug beibringen können, so dass die seanchan nun mit ebou dar einen sehr ungemütlichen stützpunkt haben


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 52
28. Amadaine 03, 18:24

aresson
Rang: Wolfsbruder

Benutzer-Avatar

Isam hat versucht Rand zu töten und das war meine ich in FarMadding wo Rand zuvor das Gasthaus gewechselt hat. Er spricht nämlich von seinem Neffen und das ist Rand.


---
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 53
28. Amadaine 03, 18:45

Barid Cham Aellinsar
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Also eigentlich ist Isam ja der Cousin von Lan und Luc ist Rand's Onkel, aber ok...
Das Argument bleibt...

--
---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 54
28. Amadaine 03, 22:41

Joar Addam
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

ahbe ich wohl was zusammen gemixed was nicht ganz richtig war, ich dachte der Gholam in Ebou Dar Arbeitet für Isam, ändert dennoch nicht viel. ; /


ewige Freude ewiges Leid zerbrecht das Rad
---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Beitrag Nr. 55
2. Tammaz 03, 15:46

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Dass Luc mit Lan verwandt ist verstehe ich. Aber wie ist denn Rand in seine Familie reingekommen?

---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 56
2. Tammaz 03, 15:53

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Nee, Rand is mit Luc verwand (er ist sein Neffe), Lan ist mit Isam verwandt (sein Cousin)


---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Die Wilde Jagd auf ... ja auf wen eigentlich? (Band 27) [ 1 2 3 4 5 6 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang