Beitrag Nr. 11
17. Amadaine 03, 23:36
Salwyn
Rang: Geweihter

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also,wenns richtig losgehen soll,also wenn ,mal zeit is sagt bescheid,ich bin ja noch schüler und hab daher wahrscheinlich etwas mehr zeit und kann mich da ganz gut anpassen!ausser diese woche!;
--- Salwyn al´Moranagien,Meister der Klingen,Rosa Wattebausch von KdS,Behüter von Kyo Sedai[ antworten ] |
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Beitrag Nr. 12
18. Amadaine 03, 00:05
Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

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@Salwyn:
Jo, das is ne gute Idee. Ab August hab ich auch etwas mehr Zeit.
--- Come to the dark side - We have cookies![ antworten ] |
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Beitrag Nr. 13
18. Amadaine 03, 06:21
Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

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@Iscoron:
Ein Leveldesigner sollte die Storyliner fragen, was diese für Umgebungen benötigen, und diese Wünsche dann erst einmal, solange es noch keinen LevelEditor gibt, aufzeichnen bzw. skizzieren.
Wenn der LevelEditor dann da ist, musst du die ganze Sache darauf, so gut es geht übertragen. Eigentlich ist das schon alles. Zumindest fällt mir um diese Uhrzeit nicht mehr ein...
--- Sharoz Asha'man[ antworten ] |
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Beitrag Nr. 14
18. Amadaine 03, 12:10
Nachtfalke
Rang: Burgwache

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bevor ihr komplett neue Sahcen Programmiert, nehmt lieber eine bestehende Graphikengine (ein Spiel) und macht ein MoD dazu,
ist wesentlich einfacher und Erfolgsversprechender.
--- werde ich mich hüten, eine Schattie zu behüten! (Bero Avrion)[ antworten ] |
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Beitrag Nr. 15
18. Amadaine 03, 13:43
Thorwan
Rang: Bürger

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wheel of time in unreal tournament?
Thorwan Eisenhammer (Möge sich das Rad ewig drehen) Jäger im Gebiet der 2 Flüsse
--- Thorwan Eisenhammer (Möge sich das Rad ewig drehen) - Jäger im Gebiet der 2 Flüsse -[ antworten ] |
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Beitrag Nr. 16
18. Amadaine 03, 15:00
Salwyn
Rang: Geweihter

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fürs stoylinen braucht ih euch nicht mehr melden nun.;
--- Salwyn al´Moranagien,Meister der Klingen,Rosa Wattebausch von KdS,Behüter von Kyo Sedai[ antworten ] |
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Beitrag Nr. 17
18. Amadaine 03, 17:19
Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

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@ Nachtfalke
Aber das war ja gerade unsere Idee, ein "Spielchen" zu proggen, das auf nichts weiter aufbaut, als auf unseren Fähigkeiten. Außerdem gab es doch auch schon 56 MOD Projekte zu RdZ.
@Grafiker:
Hier könnt ihr euch ja mal umschauen und schauen was Texturen sind.
http://www.grsites.com/textures/
:) viel spaß
--- Sharoz Asha'man[ antworten ] |
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Beitrag Nr. 18
18. Amadaine 03, 19:36
Thorwan
Rang: Bürger

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Naja, aber so spiele wie UT odereso hat ja jeder, wieso nicht auf was aufbauen was es schon gibt.
Mathematikerlogik
Zu dem gibts ja auch ein DSA Mod für Halflife.
Thorwan Eisenhammer (Möge sich das Rad ewig drehen) Jäger im Gebiet der 2 Flüsse
--- Thorwan Eisenhammer (Möge sich das Rad ewig drehen) - Jäger im Gebiet der 2 Flüsse -[ antworten ] |
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Beitrag Nr. 19
18. Amadaine 03, 19:59
Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

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Der im übrigen besch.... ist.
Nein, also ich bin eigentlich dagegen, da wir einen hervorragenden Progger (Bero Avrion) haben, und mit einer eigenen "engine" ist man auch viel flexibler für StLi und Maps. Man kann sich besser absprechen und die technischen Vorraussetztungen anpassen. Naja, was es da halt so für Vorteile gibt, ne?
--- Sharoz Asha'man[ antworten ] |
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Beitrag Nr. 20
18. Amadaine 03, 20:22
Enquinox Sedai
Rang: Bettler

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Ach super da denken sich die kinderchen dass sie ein spiel programmieren. das ist ja auch ganz einfach denn man muss ja nur 3 Zeilen programmcode tippen um dann einen tollen editor wie unrealed q3radiant oder DromEd zu erhalten und dann ist ja natürlich alles ganz leicht.
1. Ich bezweifle das ihr soviel Ahnung von C bzw. C++ habt um ein Spiel zu proggen.
2. Würde die Entwicklung und die Publikation wahrscheinlich SEHR viel Geld und Zeit verschlingen.
3. Ich bin ja kein Unmensch vielleicht solltet ihr wirklich auf etwas vorhandenem Aufbauen z. Bsp.: Unreal, Quake, Thief. Dann würde ich euch auch als Leveldesigner zu verfügung sthen aber net wenn das so ein Kiddieprojekt wird was in 2 Wochen in der Versenkung verschwindet.
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