Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
6. Danu

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 551

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Manetheren [ 1 2 3 4 5 6 7 ]

Beitrag Nr. 61
20. Amadaine 03, 11:37

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Sagen wir so:
Die momentan bestehende Ordnung wird zerstört:
3000 Jahre lang hat die Welt nach der Pfeife der AS getanzt - nun ist die WB zerbrochen.
Aiel machen sämtliche Länder unsicher.
Die Seanchan verleiben sich eine Gegend nach der anderen ein und zerstören dabei mehr als eine Macht.
Ich denke von ordung kann man da nun wirklich nicht mehr sprechen.
Ist zwar eher im übertragenen Sinn ein Zerstörung, aber immerhin.
Und ich denke es wird wohl bis TG noch schlimmer werden :-)

--
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 62
21. Amadaine 03, 19:06

Sharoz
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Die Zerstörung wird wohl mit TG kommen. Zumindest wäre es logisch.
Und bis dahin Kann Lan ja als Herrscher oder Vorsteher der Vier Grenzländer regieren. :) Ob Nynaeve was dagegen hätte?


---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 63
21. Amadaine 03, 20:31

Barid Cham Aellinsar
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Also eine Einigung der Grenzlande unter Lan halte ich für unwahrscheinlich:
a) Seit 1000 Jahren arbeiten sie spitze zusammen und wurden nie unter einen hut gestellt
b) Lan würde das nicht wollen

Bei Nynaeve sehe ich da weniger ein problem als bei unserem Aan'allein

Es heißt doch irgendwo das Rand alle Bänder die die Welt(-ordnung) zusammenhalten zerbrechen wird (oder ähnlich) --> kann man als Zerstörung der Welt interpretieren (also vielleicht werden Rands verborgenste hoffnungen wahr...)

--
---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 64
22. Amadaine 03, 01:01

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Ne, glaub ich nicht. Erstmal wird das mit den Bindungen noch mal extra betont, ausserdem wird von einer erneuten Zerstörung gesprochen. Ich denke schon, dass es zum Schluß einfach nur nen großen Rums gibt.


---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Manetheren [ 1 2 3 4 5 6 7 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang