Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
1. Maigdhal

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 570

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Frage zum Cover Bd. 27 [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
16. Amadaine 03, 10:28

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Wenn ich richtig gerechnet habe, geht es am Montag los.
*fragend zu den Admins - insbesondere zu Avina - gugge*

--
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
16. Amadaine 03, 16:40

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Apropos Band 4: Ich glaube nicht, dass da Nynaeve drauf ist. Sie ist 26 (?) Jahre alt und hat daher ganz sicher keine grauen Haare. Und die Reiter sind sicher Seanchaner. Waren in ihrer Prüfung jemals welche vorgekommen oder warum sind auf dem Cover sowas Ähnliches wie drei Bögen drauf?


---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
19. Amadaine 03, 11:21

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Ich denke, die haben bei dem Cover einfach vieles zusammengewürfelt.
Nynaeve (ich denk schon das sie das ist, muß aber nochmal nachguggen wegen grauen Haaren) während der Prüfung und die Seanchan als größtmögliche Bedrohung in diesem Band.

--
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 44
19. Amadaine 03, 11:58

Cadsuane
Rang: Novizin

Benutzer-Avatar

hab mal nachgelesen wie Nynaeve ihre Aufgenommenen Prüfung abgelegt hat, Band 3

das erste mal : das was warkämpft Nynaeve gegen Aginor
das zweite mal: das was istsie ist in emondsfeld, andere Seherin, die die emondsfelder tyranisiert
das dritte mal: das was sein wird: sit sie an Lans seite Königin von malkier.


also ich glaube wir sollten uns absolut nicht auf die Coverbilder verlassen.

Die grauen Haare auf dem Cover Band 4 hab kann ich nur bestätigen.


---
Zwei Dinge unterrichten den Menschen über seine ganze Natur: Instinkt und Erfahrung. (B. Pascal)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 45
22. Taisham 04, 14:36

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Zitat von mir selbst:

Nein, das beste coverbild (und soweit ich weiß, ist das aus dem englischen
übernommen) war das zu Band23 "Kriegswirren"!!!!

Vielleicht sollte ich doch mal genauer hinsehen! Das Aes Sedai Symbol ist falsch herrum! Wer hat das bloß verbrochen!


---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Frage zum Cover Bd. 27 [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang