Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
11. Saven

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 519

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
jelnpueskas

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Trauriges Jubiläum

Beitrag Nr. 1
10. Amadaine 03, 19:45

Anon Merrilin
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Verdammt, jetzt isses passiert.
War zwei Wochen auf Dienstreise und wollte Montag online gehen. Hätt ichs gemacht, würd ich mir jetzt keine Vorwürfe machen.

Montag war der 23.06.
Das letzte Treffen mit Blade.
Am Tag darauf warf er sich vor einen Zug, und niemand weiss wieso.

Lice, NaKra und ich haben ihn als letzte gesehen.

Und jetzt hab ich den Todestag vergessen... Dabei wollte ich seit einem Jahr den Tag zu was besonderem machen.

An alle, die die Macher der Seite loben: Einer der Gründer weilt nicht mehr unter uns.

Danke Blade.
Danke Kai.

In Memoriam.

---
Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
10. Amadaine 03, 20:15

Stein von Ebensee
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Lob auch an ihn! Schön, dass er im Gedächtnis bleibt, auch wenn er mir nicht mehr bekannt war.... in Erinnerungen leben wir fort, irgendwie....
Nachdenklich, mfg StvE

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
10. Amadaine 03, 21:58

Joneleth
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Auch ich konnte ihn nicht mehr kennen lernen, aber ein Tod, besonders ein so nebelhafter ist ein betrübendes Geschehen und eine ebenso schlecht Nachricht.

Möge sein Andenken weiterleben, und er nicht vergessen werden.
Fragen will ich mir hier sparen…

PS: Er könnte doch eine Widmung auf dieser Seite bekommen, nur so ein Gedanke...



---
Ihr wollt der Bringer des Schattens sein?! Gut, dann macht endlich das Feuer aus und dann seid still, gute Nacht! / - I want to know God's thoughts... the rest are details - (Einstein)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
11. Amadaine 03, 17:31

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

in gedenken.

ist echt heftig, schon ein jahr her, und immer noch so betroffen, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte.


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
11. Amadaine 03, 22:56

1stQ
Rang: Schiffskoch

Benutzer-Avatar

Für die neueren, die eventuell doch 'ne Frage haben, der alte Thread:
http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=forum§ion=topic&topic_id=155
---
Au contraire mon capitaine.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
13. Amadaine 03, 13:37

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

Ich kannte ihn auch nicht aber ich möchte, da mir diese Nachricht erst jetzt zuteil wurde den Angehörigen von Blade mein tiefstes Beileid ussprechen.

Resquikant In Pace.


---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Trauriges Jubiläum

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang