Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
6. Choren

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 505

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Aiel & Schatten [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Beitrag Nr. 91
1. Danu 03, 14:33

Sam_de_Illian
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Nichtmal ein Bayer hat während der Apokalypse zu saufen! Basta!!! *g* Wär ja noch schöner...

"Du, mache mer heit die abboggalübbse?" "Ja nü, könnwer doch nüsch mochen!" "Mei I bin oana drinka, wann's ihr fertig seids, schauts bei mir herein, I bin im AugustinerKeller!" "Ja geh, und des ganze zeug, was mir dabei kaputtmäche däte? Mei schöns Häusle würd zsammfallen!!!"



*heul* es DARF nicht so enden!!!!!!!!!


---
Ex-Behüter von Nocturna Sedai und Herr und Meister von Kyo Sedai

[ antworten ]

Beitrag Nr. 92
1. Danu 03, 17:43

the blademaster
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Ja mei mir Bayern sind halt nicht so auf Apokalypse aus! Uns gehts halt ganz gut wenn wir unser Bier haben da brauchen wir keine Apokalypse! Außerdem is so ne Apokalypse viel zu viel Umstand, da sind wir viel zu gemütlich dazu! *g*


[ antworten ]

Beitrag Nr. 93
7. Danu 03, 11:30

Shi´iri
Rang: Gai'schain

Benutzer-Avatar

Hey, wenn alle Völker und Tiere zu den Schatties gehören (offiziell nach eurer Beweisführung), dann gibt es doch bestimmt auch Ausnahmen, die im Licht wandeln, um die Schatties zu unterlaufen!?
Tja, man muß den Schatten eben bekämpfen, wo man kann.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 94
7. Danu 03, 22:15

desperado
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Das Problem dabei ist das die Leute vom Licht nicht als geschlossene Organisation arbeitdn sondern sich vor allem gegenseitig bekämpen oder zuminsdest sich nicht gewogen sind(SeanchanRandland, DrachenverschworeneGheldan, DrachenverschworeneArad Doman, Randfast alle, Aes SedaiWeissmäntel, Aes SedaiAes Sedai, Elyneandere Adelhäser aus Andor, Daes de Mar in Cairhien, AndorMurandi , noch mehr??). Selbst in Rands Fraktion giebt es ja konflikte wie IllianTear, Tear Mayenne, CaierhienAiel.



[ antworten ]

Beitrag Nr. 95
8. Danu 03, 10:16

Shi´iri
Rang: Gai'schain

Benutzer-Avatar

Tja, das gleiche Problem hat ja der Schatten auch, daß da jeder gegen jeden intrigiert. Insofern gibt es gar keinen Unterschied zwischen Licht und Schatten?*ggg*


[ antworten ]

Beitrag Nr. 96
8. Danu 03, 14:55

Sam_de_Illian
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Yin ist Yang und Yang ist Yin... durch das kosmische Gleichgewicht sind die Kräfte des Universums gleich und doch verschieden. Denn ohne den Schatten, gibt es kein Licht... Und den Schatten würde es ohne das Licht nicht geben...


---
Ex-Behüter von Nocturna Sedai und Herr und Meister von Kyo Sedai

[ antworten ]

Beitrag Nr. 97
8. Danu 03, 19:44

the blademaster
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Sehr poetisch! Aber es stimmt schon was du da sagst!


[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Aiel & Schatten [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang