Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 594

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » 2te deutsche Orginalausgabe? [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]

Beitrag Nr. 141
8. Amadaine 03, 14:04

Joneleth
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Da bin ich auch mal gespannt. Wäre sicher interessant so einen LichtGohlam zu sehen. Obwohl, ein LichtDragkha ist ja auch nicht ohne!

Ich habe den Spoiler aber diesmal nicht gelesen! Diesmal will ich mir den Spaß nicht verderben, denn meistens, besonders bei Mat, sind solche Situationen nur allzu köstlich.
Ich freu mit ja schon darauf, wenn er erfährt, dass Tuon die Tochter der Neun Monde ist. So wie ich ihn kenne dürfte er fast einen Schlaganfall bekommen.
Oder diesmal wird es anders, bisher hatte er ja ein gewissen Glück/Pech.
So wie es sich anhört zwischen Himmel und Hölle.

Das mit Alanna wirkte auf mit wie ein Easteregg, war eine Sache die man auf was anderes beziehen konnte oder nicht entweder schmunzeln konnte oder sich Sorgen machen konnte…

So ein Bund ist wirklich eine schwierige Sache… als Asha´man könnte man ihn ja mit einem Trick vertuschen, aber als normaler Behüter wird es da schon etwas schwieriger.
Soweit stimme ich Nator da sehr zu!



---
Ihr wollt der Bringer des Schattens sein?! Gut, dann macht endlich das Feuer aus und dann seid still, gute Nacht! / - I want to know God's thoughts... the rest are details - (Einstein)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 142
8. Amadaine 03, 15:03

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Ich schliesse nicht aus, dass ich doch noch zum Licht bekehrt werde - aber lasst mir noch etwas Zeit, ok?
Ich denke Rashima Aes Sedai hat recht - der kommende Rang wird wohl Schattenhund sein.

@joneleth: denke es ist wirklich das beste, das Buch zu lesen ohne vorher zu wissen, was passiert.

In diesem Zusammenhang ein ganz grosses Lob an alle Englischleser: Ihr habt die COT-Treads wirklich gut gekennzeichnet und euch auch alle dran gehalten - daher hab ich noch immer nicht die geringste Ahnung, was im Band28 auf mich zukommt!
DANKE @ll Englischleser!

--
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 143
8. Amadaine 03, 17:04

Joneleth
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Ja ich weiß, ich mache so was ja auch nicht gerne. Besonders bei wichtigen Ereignissen, gut, so wichtig wäre das Ereignis nicht. Aber der Witz würde verloren gehen, verdammt, mein Humor ist wirklich manchmal so komisch wie der der Aiel *g*.

Wo du es aber gerade angesprochen hast… ich glaube sobald ich genug Geld habe werde ich mir doch alle Bücher noch mal in Englisch holen, einfach mal so zum Spaß *g*.

Natürlich dann alle im einheitlichen Design ;).



---
Ihr wollt der Bringer des Schattens sein?! Gut, dann macht endlich das Feuer aus und dann seid still, gute Nacht! / - I want to know God's thoughts... the rest are details - (Einstein)

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » 2te deutsche Orginalausgabe? [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang