Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
9. Saven

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 55

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » OT: Half-Life 2 [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
25. Saven 03, 02:24

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

ich könnt mir höchstens sowas auf ner konsole vorstellen, den konsolenspilern ist story ja egal, und wenn sie ne fortsetzung von dark alliance bg3 nennen wollen, was solls.

und zur story eines pcbg3: warum denn fortsetzen? machma einfach ne neue geschichte, tadaa, kein problem mehr.
achja, und wenn irgednwo steht das alle fans nach dem abspann des zweiten teils auf ne fortsetzung warten, wies in der wuelle oben steht, dann reden die wohl über amerikanische konsolenspieler, was ja der gipfel der dummheit ist.
wie kann man denn da noch ne fortsetzung machen bitte schön?


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
25. Saven 03, 11:31

Thorwan
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

aehm haste NWN mal im MP gespielt.

Die engine ist deutlich mächtiger als Dungeaon Siege, DS ist mehr so ne art 3d Diablo.

Zocke beides im MP.

NWn, ist ja teilweise ein Ultima online, habe auf der Geschichte der nördlichen See, als Barbarenschmied gearbeitet und in der Beta als Kräuterkundiger Mönch.

NWN, ist halt ne Engine wo man sein Spiel selbst entwerfen kann, die hersteller haben selbst gesagt, das die solokampagne nur ne beigabe ist.

Thorwan Eisenhammer (Möge sich das Rad ewig drehen) Jäger im Gebiet der 2 Flüsse
---
Thorwan Eisenhammer (Möge sich das Rad ewig drehen) - Jäger im Gebiet der 2 Flüsse -

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
25. Saven 03, 14:52

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

ALSO:

ich finde die engine von nwm alle mal besser als die infinity von bg1+2 und so on. mit dungeon siege kann sie auch mithalten. immerhin ist bei dungoen siege alles andere schrott außer díe engine.

ich meinte ja auch nur mit fortsetzung das über haupt bioware oder black isles wieder was ad&d mäßiges machen soll. SW:KOTOR wird bestimmt auch geil, ich will es ja uch unbedingt spilene aber ein nachfolger zu bg 2 der meinetwegen die story eines jungen kämpfers gegen den baahl nachkömling erzählt fänd ich auch net schlecht. mir is schon klar das die story abgeschlossen ist.

noch mal zu nwn: also ich fänds schon gut wenn man das mit den winkel ändern würde obwohl ich nicht so kleinlich bin und mich ads stören würde @bero ;)


---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
25. Saven 03, 16:33

Thorwan
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

napfton mit dem aktuellen patch solltest du eine freecam in nwn haben, am collsten kommt, das wenn du dann in 3d shooter grafik zockst, ist zwar nicht so übersichtlicht, aber geile atmosphäre.


Thorwan Eisenhammer (Möge sich das Rad ewig drehen) Jäger im Gebiet der 2 Flüsse
---
Thorwan Eisenhammer (Möge sich das Rad ewig drehen) - Jäger im Gebiet der 2 Flüsse -

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
26. Saven 03, 18:53

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

zum thema BG3: klar wäre das ziemlich einfallslos, aber theoretisch könnte man ja der Nachkomme des alten BGHelden sein, also das kind eines halbgottes. wär wie gesagt sehr einfallslos, aber wenn der rest der story stimmt...
aber es wurde ja Greyhawk angekündigt, auch ein D&DRPG, das könnte auch gut werden!

zur NWNEngine: klar ist der Auroraeditor cool, aber das man deswegen nur rechte winkel haben kann, ist schade (deshalb der vergleich mit Dungeon Siege, ist einfach besser rein optisch, nicht spielerisch!). ne engine à la Gothic 2 mit nem Editor wie WorldCraft (HL) wär imho das beste.
bwt: die InfinityEngine ist natürlich nicht mehr auf der höhe der Zeit, aber trotzdem nicht schlecht...

@Thorwan: Napfton meinte glaub ich den Winkel für Gebäude, Wände etc, da gibt's ja nur 90° Drehungen.

Gruss, Bero

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » OT: Half-Life 2 [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang